teeest o: Lukewarm Blue Design
heude


ICH HASSE MEINEN BI0 LEHRER -.-
EY .. ich arbeite da imma so gail
mit .. das hat mir bis heute imma
voll fun gemacht ..

ok also f?r weclhe ma zum erkl?rn
ich bin nach der stunde zu meim'
lehrer hingegang .. .. tJa wollt ma
wissen wie ich m?ndlich steh .
ich h?tte so mit 2 oder so gerechnet
dann sagta so .. ja also sophie.
du stehst 3-
ich erstma sone augen bekomm ey O.O
davor standest du 4 .. ich erstma hamma
protestiert jaa ich arbeite doch voll
gut mit und so
und er neeeeeeeeh machste nich
bLa bLa bLa ..

Ich melde mich immer -.- ..
ER NIMMT MICH NUR NIE RAN!!

I hade u sePPel -.-
28.11.05 16:31


first' day der Page <'3

alsooooooo
hallow erstmaL XD

number: #1
layout: adobe photoshop
bild: google
eat: nothing
drinq: tea
listen': s0ad
mood: good :'D

ok das wars erstmal zu meim'
ersten layout gaaays
_._._._._._._._._._._._._._._._._

shja .. also heute geh ich
ins kin0 xD ..
zu harry potter lol .. na & .. ich mag den x'D
ich geh mit car0, haase, Paul & Lienemann ^--^
wird bestimmd wieder damn lustiq xD
alsooo ich berichte wies war & sow <'3
26.11.05 13:49


Gratis bloggen bei
myblog.de